Pharmareferenten (m/w) im Außendienst

Hamburg, Celle, Lüneburg,

Chemie

Hauptstraße 98

verla.de

Pharmareferenten (m/w) im Außendienst VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH & Co. KG Hamburg, Celle, Lüneburg, Fulda, Kassel Pflege und Ausbau von Kontakten zu Ärzten und Apotheken; Umsatz- und Marktanteilssteigerungen in Ihrem Gebiet; Schulungen in Apotheken.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum 01 Januar 2017 Engagierte Verkaufspersönlichkeiten Als Pharmareferenten (m/w) Im Außendienst Zur Betreuung Von Api´s Gynäkologen/innen Und Apotheken Für Folgende Regionen: Hamburg Celle Lüneburg Fulda Kassel Marburg Stuttgart Esslingen Herrenberg Neumarkt Ansbach Nürnberg Berlin West Ihre Aufgaben Pflege Und Ausbau Von Kontakten Zu ärzten Und Apotheken Umsatz- Und Marktanteilssteigerungen In Ihrem Gebiet Schulungen In Apotheken Ihr Profil Vertriebsstark Mit Begeisterungsfähigkeit Und überzeugungskraft Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Berufserfahrung Wäre Wünschenswert Zulassung Gemäß Â§ 75 Amg Unser Angebot Ein Familienunternehmen Geprägt Von Langfristigem Denken Und Kontinuierlichem Handeln Ein Umfeld In Dem Erfolgsorientiertes Arbeiten Spaß Macht Und Ihr Einsatz Durch Ein Angemessenes Gehalt Ein Prämiensystem Sowie Gute Sozialleistungen Honoriert Werden Sie Erkennen Sich In Diesem Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns über Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Pharma Pharmareferent Hamburg Celle Lüneburg Fulda Kassel Marburg Stuttgart Esslingen Herrenberg Neumarkt Ansbach Nürnberg Berlin West Vertrieb Aussendienst Gynäkologen Apotheker Pharmareferenten (m/w) Im Außendienst Pflege Und Ausbau Von Kontakten Zu Ärzten Und Apotheken Umsatz- Und Marktanteilssteigerungen In Ihrem Gebiet Schulungen In Apotheken Hamburg Celle Lüneburg Fulda Kassel Pharma Pharmareferent Hamburg Celle Lüneburg Fulda Kassel Marburg Stuttgart Esslingen Herrenberg Neumarkt Ansbach Nürnberg Berlin West Vertrieb Aussendienst Gynäkologen Apotheker

Online Marketing Manager (m/w) Pharma Apothekenkooperationen und Versandhandel
   VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH und Co. KG (Tutzing)

PTA, CTA, Chemielaborant (m/w) für die Qualitätskontrolle
   VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH und Co. KG (Tutzing)

Pharmareferenten (m/w) im Außendienst
   VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Senior Recruiter (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Mechatroniker in der Fertigung (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Mannheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Haldensleben)